Oktober

Was ein aufregender Tag! Da ist man keine zwölf Stunden im Wattwurm und alles steht Kopf und kurz fragt man sich, wo man da eigentlich gelandet ist.. Aber lamentieren bringt da nichts. Der Tag wurde dann von meinem Besuch gerettet, mit dem ich mir viele Dartmatches gegeben habe. Der richtige Besuch zum richtigen Zeitpunkt, um den Kopf freizubekommen und das eine oder andere Gespräch über diverse Dinge zu führen.
Auf den Oktober habe ich mich so gefreut und er scheint bis jetzt vieles einzuhalten. Da wäre einmal der Vogelkiek, der gut gelaufen ist. Dann der DO-SY-Besuch und anschließend das schöne Seminar. Jetzt ist der Besuch da und der nächste wird am Freitag kommen. Abgerundet wird der Oktober mit einer Halloween-Party in Sankt-Peter-Ording.
Naja, ich hoffe, dass ich morgen fleißig sein kann und Vieles schaffe!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ein bisschen so wie früher

moderne Zeiten

Was es heisst, einen Bfd zu machen