Was es heisst, einen Bfd zu machen

12 Stunden am Mittwoch. 12 Stunden am Donnerstag. Die Zeit momentan ist nicht ganz ohne. 
„Schuld“ daran sind die BruVoKa und natürlich die Saison an sich. Gestern hatten wir zudem noch eine Zählung, wo ich eine Gänsefamilie entdeckt habe. Das ist dann wieder - ähnlich wie der Sonnenuntergang - eine Art Entschädigung. 
Aber heute muss ich erst ab 14 Uhr bis 18 Uhr arbeiten. 
Morgen ganz normal und am Sonntag und Montag heißt es dann um 4 Uhr aufzustehen. Das wird wirklich hart aber diese Woche zählt wohl auch zu den härtesten überhaupt. 
Das Ganze beweist, dass das bfdler sein nichts mit ausruhen oder „n chilligem Jahr“ zu tun zu haben. Das habe ich zwar auch nicht erwartet aber oft denken sich ja viele Leute ihren Teil, wenn sie hören, was ich mache. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ein bisschen so wie früher

moderne Zeiten