etwas andere Geschichte II

Da hörte ich auf einmal ein Rauschen.

Ich war schon im Begriff mich umzudrehen und die Kennnummer des Tieffliegers aufschreiben zu wollen, als mir in dem Moment bewusst wurde, dass ich die Ursache des Rauschens war.
Tausende Flügel schlugen. Aus dem Rauschen wurde ein Geschnatter.

Die Spektivbeine dürften den ca 600 Graugänsen zu unheimlich gewesen sein, weshalb sie die Flucht ergriffen. Ich fühlte mich irgendwie wie der letzte Idiot. Da mache ich seit sechs Monaten nichts anderes und bin ´trotzdem zu blöd^^.
Den Singschwänen schien ich damit aber einen Gefallen getan zu haben. Sie freuten sich über deutlich mehr Platz und waren auch längst nicht so schreckhaft.
Am Ende habe ich 69 Singschwäne gezählt.

#daswarrichtiguninteressant

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ein bisschen so wie früher

moderne Zeiten

Was es heisst, einen Bfd zu machen