wieder da

MImentan ändert sich so einiges im Wattwurm. Wie ich bereits geschrieben habe, verteilt sich das Aufgabenfeld seit der Schließung der Ausstellung auf andere Sachen. Praktische Sachen.
Wir sind echt fleißig und freuen uns, unsere Projekte voranzutreiben.
Morgen aber fahren wir mit "unserer" Klasse ins Multimar nach Tönning. Darauf freue ich mich!

Ach und übrigens: Meine Schwester hat mich für eine Challenge nominiert. Was genau das zu bedeuten hat, werdet ihr ab morgen erfahren. Also: jetzt allen sagen, dass der Blog wieder aktiv ist und hier bekommt ihr das Ergebnis direkt zu sehen. Am Sonntag werde ich aber auch alles nochmal auf Instagram veröffentlichen. 🙏🏽

Bis denen und Glück Auf!
Ach und: Watt war datt denn fürn geiles Derby!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ein bisschen so wie früher

moderne Zeiten

Was es heisst, einen Bfd zu machen