heftiger Tag

Heute morgen musste ich früh aufstehen, da wir zu meiner Großmutter ins entfernte Waldeck gefahren sind. Dort erwartete mich ein anderes Bild, als ich es in Erinnerung hatte, denn meine Oma hat jetzt leider keine Hühner mehr. Trotzdem war es schön, meine Oma und die andere Heimat zu sehen.
Am Nachmittag waren wir dann im angrenzenden Wald birden und haben Tischtennis in der Garage gespielt. Aber da gab es noch zwei andere Gründe, weshalb wir gefahren sind.
Und zwar hat mein Vater die Winterreifen aufgezogen und wie sich später herausstellte, genau zum richtigen Zeitpunkt.
Abends sind wir nämlich nach Winterberg gefahren, weil ich zur Konfirmation einen Gutschein bekommen habe und diesen jetzt einlösen wollte.
4er Bob. 120 km/h. Volle Pulle Abfahrt. Auch, wenn es nur 66 Sekunden dauerte, hat es sich absolut gelohnt.
Bis eben waren wir dann auf dem Rückweg und ich sitze jetzt in der Bahn, um in Bochum feiern zu gehen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ein bisschen so wie früher

moderne Zeiten

Was es heisst, einen Bfd zu machen