Startlöcher

Mit aller Gewalt versuche ich den roten Backpacker meiner Schwester zu schließen. Ich überlege, ob ich auch wirklich nichts vergessen habe und quetsche die vergessene Brotdose in ein Seitenfach. Eigentlich bräuchte ich mehr Platz.
Morgen beginnt wohl das spannendste Seminar, das ich hier oben erleben werde, denn ich werde zehn Tage auf der Hallig Hooge leben.
Die Anreise soll bitte besser klappen als beim letzten Mal.
Ich freue mich, denn ich sehe viele nette Menschen wieder und werde mit einigen neuen Erfahrungen wieder Heim kehren. Und das ist eben das Suspekte an der ganzen Geschichte. Das Wertvollste können wir ohne Limit mit uns nehmen.
Ich bin gespannt, wohin mich die Reise führt.

Kommentare

Doro hat gesagt…
Hallig Hooge ist so ein Sehnsuchtsort…
Wenig Menschen,viel Natur.
Das was du mit zurück bringen wirst ,braucht keinen Rucksack,da bin ich sicher....
Eine schöne Zeit,wünscht Doro
Sapu Japu hat gesagt…
Doro du kannst ja mit Anne ihren anderen kleinen Bruder auch besuchen kommen! Wäre eine schöne Gelegenheit, um Norddeutschland wieder zu sehen ^^

Beliebte Posts aus diesem Blog

ein bisschen so wie früher

moderne Zeiten

Was es heisst, einen Bfd zu machen