Road trip

Wenn man Besuch hat, möchte man ja auch die schönen Plätzchen zeigen. Problem: der Speicherkoog misst nur 8000 ha, sodass wir heute zu den Nordfr... Nordfrie... ja zu denen da nördlich von uns ausweichen mussten. Westerhever Leuchtturm - Sankt-Peter-Ording und dann ins vertraute Dithmarschen nach Büsum. Der Tag war genial aber auch genial anstrengend. Wir würden zwar kaum nass, hatten also Glück mit dem Wetter, aber war der Touristenansturm dem langen Wochenende geschuldet. So viele Menschen habe ich das letzte Mal in Dortmund, Köln oder Hamburg am Hauptbahnhof bei meiner Abreise gesehen. Und das ist jetzt auch schon wieder 14 Woche her. Also wenn ich in Hattingen bin, starte ich dort in den vierten Monat. Ein Drittel des Jahres!
Und, weil die Zeit so schnell vergeht, möchte man ja auch vieles mitnehmen. Deswegen freue ich mich auch schon dolle auf die SPO-Halloween-Party! Die Anreise und Abreise werden wohl eine logistische Meisterleistung abfordern aber uns bleibt zum Auto leider keine Alternative. Die Züge fahren nicht zuverlässig genug, nachdem der letzte Sturm gewütet hat.
Bilder gibt's noch !

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ein bisschen so wie früher

moderne Zeiten

Was es heisst, einen Bfd zu machen