Mantel

Die Ferienwohnung in der ich untergebracht bin, heißt Utkiek. Direkt darunter befindet sich der Seminarraum, wo viele Teilnehmer lustige Spiele spielen. So höre ich es lachen. Höre, wie Stühle über den Boden gezerrt werden und man anscheinend Spaß hat. Aber dieses Lachen und diese Freude passt gerade nicht zu meiner Stimmung. Ich fühle mich ein Stück weit wie gelähmt, weil ich die Orientierung und die Kontrolle meiner Gedanken und Gefühle heute verloren habe.
Ich hoffe, dass dieser lästige Mantel morgen abgelegt ist.

Heute waren wir den Nachmittag über auf der Hallig Pflanzen sammeln. Circa sieben Kilometer sind wir gelaufen und haben tatsächlich eine Sumpfohreule gesehen.
Heute Abend haben wir die gefundenen Pflanzen bestimmt. Jedoch bin ich - auch wegen des Küchendiensts - erschöpft.

Heute ist aber noch so viel passiert, was es eigentlich verdient hätte, hier genannt zu werden aber das werde ich ein Andersmal posten.
Gute Nacht

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ein bisschen so wie früher

moderne Zeiten

Was es heisst, einen Bfd zu machen