"Ich bin gut zu VÖGELN"

So schlecht der Tag angefangen hat, so gut ist er geendet. Heute Nacht konnte ich wegen diversen Dingen nicht meine Ruhe finden, sodass ich vielleicht drei Stunden wirklich schlafen konnte. Dann war mir heute morgen vom Magen her schlecht und auch ein paar andere Sachen geisterten noch in meinen Kopf. 
Durch den Tag hat uns der Chef-Ornithologe geführt, sodass wir rund 5 Stunden Birden waren und dann noch zwei Vorträge von ihm gehalten bekommen haben
Schließlich endete der Tag mit guten Kartenspielen und besserer Laune. Ich versuche die restlichen fünf Tage zu genießen.
Liebe Stalker, seit genau drei Monaten führe ich mein Leben im Wattwurm und bin gespannt,wie sehr die kommende Zeit von Veränderungen geprägt wird.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ein bisschen so wie früher

moderne Zeiten

Was es heisst, einen Bfd zu machen