93,94

Oh man. Also gutes Essen bei besseren Gesprächen ist eine sehr gute Mischung, um sich mal zu besinnen. Heute hatte ich dazu die Möglichkeit, weil ein nettes Ehepaar aus meinem Heimatort vorbeigeschaut haben. Dafür bin ich sehr dankbar und ich freue mich auch schon auf den Besuch ihres ältesten Sprössling. Aber den Dank werde ich ihnen nochmal persönlich übermitteln.

Heute hatten wir eine Gruppe von 60 Personen in der Ausstellung, die beim WestKüstenVogelKiek mitgemacht haben. Morgen nochmal das Gleiche. Wird hart aber ist machbar.

Gefreut habe ich mich auch über den Zwergsäger und die Trauerseeschwalbe, die ich am Kronenloch beobachten konnte. Sie sind Eintrag 93 und 94 in meiner Liste.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ein bisschen so wie früher

moderne Zeiten

Was es heisst, einen Bfd zu machen