Frosch oder Kröte

Gestern habe ich eine Gebietstour am Kronenloch gemacht, als mir auf dem Rückweg fast etwas vor das Fahrrad gehüpft ist. Ich steig ab, um mir die Tiere genauer anzusehen und schaute auf dieseKröte hinunter.  
Ich "rettete" sie und stieg wieder auf das Fahrrad. Mittlerweile habe ich mehr auf die Straße geachtet und habe gesehen, wie drei Autos mit ca 70 km/h über eine Kröte gefahren sind. Sie wurde herumgeschleudert aber lebte. Natürlich setzte ich ihn auf den Grünstreifen.

Heute war ein etwas stressiger Tag, weshalb nur ein kleiner Eintrag heute veröffentlicht wurde.
Morgen wird es länger und hoffentlich spannender. :)




https://goo.gl/forms/UTddVtTqVjE4Kvmg1





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ein bisschen so wie früher

moderne Zeiten

Was es heisst, einen Bfd zu machen