#32

So langsam realisiere ich, auf was ich mich da eingelassen habe:D.Welche Aufgaben mir entgegen stehen und mit welchen Mitteln ich sie lösen kann. Natürlich hat man von all dem vorher nur vage Vorstellungen aber so langsam entwickelt sich ein immer klarer werdendes Bild. Und natürlich lerne ich jeden Tag dazu, was auf der einen Seite wichtig und gut ist aber auf der anderen Seite auch wahnsinnig anstrengend. An manchen Tagen steht man morgens lieber auf und an manchen Abenden geht man besser früher ins Bett. Heute war ein lehrreicher Tag, den ich noch irgendwie aufarbeiten muss. Aber morgen geht´s schon weiter und darauf freue ich mich!

Ach ja: Heute, als ich mich auf den Weg zu einem Vortrag gemacht habe, habe ich etwas aus der Entfernung kriechen gesehen. Dachte da zuerst an eine große aber langsame Echse. Nun, es war dann doch nur dieser lustige Kerl, der sich ins Gras retten wollte. Hier oben merkt man es schneller, aber der Herbst kommt. Der Vogelzug ist im vollen Gange - immer mehr Amphibien sind zu sehen. Der Sommer geht ohne wirklich da gewesen zu sein.
Ach und was mich wundert: Mich wundert es, dass die Posts, die ich für eher lesenswert halte, gar nicht so nachgefragt sind. Mich ärgert es natürlich nicht aber vielleicht lohnt es sich auch mal die Artikel zu lesen, die vom Titelher gar nicht so hervorstechen.

Ich leg mich dann mal in die Falle! Bis denne :)

UMFRAGE

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

2017 - gute Gespräche

Erste eigene Zählung

Demokratie