Lang ist's her

Lange nichts mehr von mir gehört? Puh das hat einige Gründe. Die letzten Tage waren gespickt von Terminen. Überall muss man sich ja erstmal vorstellen. Am Donnerstag sind wir in die Zeitung gekommen und meine Kollegin beschreibt das Ganze hier als:„ eigene Subkultur aus Freiwilligen, ein  unauffälliges Konglomerat aus Ökos.“
Ich wurde zudem getauft. Also mit Schlick und Watt aber ohne Patentanten- und Onkel. Dafür haben wir jetzt die Verantwortung für unsere ca 8-10 m große Cocktailtomate in der Wohnung, "die wir mit unserm Leben verteidigen".
Ich plane jetzt wieder jeden Tag etwas zu schreiben und entschuldige mich für die Abwesenheit.
Vorgestern ist die erste BFDlerin von letzten Jahr ausgezogen.
Was mir meine Eltern alles so mitgebracht haben (meine Reaktion dazu)  und wie weit wir mit dem Garten gekommen sind, erfahrt ihr morgen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ein bisschen so wie früher

moderne Zeiten

Was es heisst, einen Bfd zu machen